Lernen wir uns kennen

 
... ich fange an:
 
Dr. Andrea Friedrich - Wer ist das?
Ich werde oft gefragt, wie ich zu dem was heute ist gekommen bin.
Die Naturwissenschaften haben mich seit jeher gefesselt, so dass es für mich logisch war, dies möglichst facettenreich zu studieren.
In erster Linie bin und bleibe ich - so mein Erkennen- ein Wissenschaftler. Auch wenn ich heute in keinem Labor mehr stehe, glaube ich, dass ich mir die Neugier und den Drang, Systeme zu verstehen bis heute bewahrt habe. Das gilt ebenso für Strukturen und Bedürfnisse der jeweiligen Unternehmen. Für mich gilt wohl: einmal Forscher - immer Forscher. Nur das Terrain hat sich verändert. Wie in der Evolution hat sich mein Fokus von der Pflanze hin zum Menschen entwickelt. Wie wird also aus einer studierten Landwirtin mit dem Schwerpunkt Pflanzenbau- und zucht eine promovierte Molekularbiologin und schließlich ein Master-Coach und Unternehmensberater?
 
Das kam so:

- + weiterlesen...

- + Siegel und Zertifkate Dr. Andrea Friedrich

- + Fort- und Weiterbildungen